Unser Unternehmen

Historie

Unsere Metzgerei hat eine lang­jährige Tradition. Sie wurde bereits 1950 von Rudi und Gretel Mettler in Gonzerath gegründet und 1987 an den Sohn Alex Mettler übergeben, der die Metzgerei zu einem modernen Handwerks­betrieb mit mittler­weile über 20 Mitarbeitern an den beiden Standorten Gonzerath und Morbach ausbaute.

Dabei wurde stets größter Wert auf Tradi­tionen und die Verwendung der weiter­gegebenen Familien­rezepte gelegt. Mit Carolin Mettler, die ihren Vater tatkräftig bei allem unterstützt, ist auch schon die nächste Generation des Familien­betriebs gesichert.

Beste Qualität und Frische


Unser Qualitäts­versprechen

Unsere Hunsrücker Spezia­litäten werden täglich aus frisch geschlach­tetem Fleisch in unseren eigenen Produktions­räumen durch Meister­hand herge­stellt. Mit traditio­nellem Hand­werk und der Liebe zum Detail sorgen wir so für einzig­artige Wurst- und Fleisch­erzeugnisse. Dabei wird die Qualität und Frische vom Waren­eingang über die Lagerung bis zum Versand, Verkauf und Transport durch unser Qualitäts­management­system gewähr­leistet.